Links

Die Berufsfachschule für Musik in Klingenthal
Akkordeonbau und http://bfs-klingenthal.de

Unser örtlicher Hersteller von Akkordeons – die Weltmeister Akkordeonmanufaktur GmbH
http://www.akkordeonmanufaktur.de

Unsere Midisysteme und das Zubehör kommen von Blueline Midi
http://www.midi-akkordeon.eu

Unsere externe Mikrophonie stellt Harmonikatechnik zur Verfügung
www.harmonikatechnik.at

Unsere Trageriemen und Tragetaschen werden in Klingenthal gefertigt
http://www.musikinstrumenten-zubehoer-schlosser.de/

Die erste Adresse für Musikinstrumente und Zubehör
www.musiker-laden.de

Ersatzteile für den Hobbyakkordeonbauer gibt es hier
http://www.akkordeonshop24.de

Für alle Freunde des Akkordeons und des Wintersports
www.klingenthal.de/DE/Musikstadt/Museum/Musik-_und_Wintersportmuseum_Klingenthal.html

Für alle Freunde des Akkordeons und der Vermona-Orgeln
www.harmonikamuseum-zwota.de

Eine reichhaltige Ausstellung über die Instrumente des Vogtlands
www.museum-markneukirchen.de/

Die zweitgrößte Rundkirche Sachsens und die Jugendstilkirche in Brunndöbra
www.kirche-klingenthal.de

Hat uns tatkräftig bei der Umsetzung und Vermarktung unserer neuen Webseite unterstützt
https://FrankenSEO.de

Hinweis zu den Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

nein, lieber: Liebe Freunde, die Ihr mir die Treue gehalten habt, obwohl ich meine Werkstatt für längere Zeit schließen musste und leider auch weiterhin muß – ich bin sehr gerührt und Euch dankbar. Die Zeit ist leider weiterhin schwierig und heute habe ich erfahren, daß ich die nächsten Wochen – vermutlich bis Sommer – in der Schule weitaus mehr als normal üblich gebraucht werde. Ich werde für telefonischen Rat weiter zur Verfügung stehen und auch das Wachs kann weiterhin bei mir gekauft werden, aber es ist mir nicht möglich, Reparaturen anzunehmen, da sie viel zu lange stehen würden. Meine Kolleginnen und Kollegen, die in Vollzeit in ihrer Werkstatt stehen, helfen Euch aber gerne weiter.

Euer Andreas von der Akkordeonwerkstatt