Trauerfall

Werte Kunden,

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Den meisten davon kann man begegnen und sie zum Guten wenden. Leider gibt es aber auch den Fall, dem wir machtlos gegenüberstehen. Deshalb kamen wir mit unserer Arbeit seit August auch nicht so voran wie wir es uns gewünscht hätten.

Aufgrund eines weiteren Trauerfalles, der uns tief betroffen hat, bleibt unsere Werkstatt und Lisas Akkordeonreparatur am kommenden Montag, dem 16.10., geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis und sind für Sie ab Dienstag wieder da.

Ihr Team der Akkordeonwerkstatt und Lisas Akkordeonreparatur

Hinweis zu den Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

nein, lieber: Liebe Freunde, die Ihr mir die Treue gehalten habt, obwohl ich meine Werkstatt für längere Zeit schließen musste und leider auch weiterhin muß – ich bin sehr gerührt und Euch dankbar. Die Zeit ist leider weiterhin schwierig und heute habe ich erfahren, daß ich die nächsten Wochen – vermutlich bis Sommer – in der Schule weitaus mehr als normal üblich gebraucht werde. Ich werde für telefonischen Rat weiter zur Verfügung stehen und auch das Wachs kann weiterhin bei mir gekauft werden, aber es ist mir nicht möglich, Reparaturen anzunehmen, da sie viel zu lange stehen würden. Meine Kolleginnen und Kollegen, die in Vollzeit in ihrer Werkstatt stehen, helfen Euch aber gerne weiter.

Euer Andreas von der Akkordeonwerkstatt