Nicht auskuriert

kann schwere Folgen haben. In meinem Fall war es der Norovirus und im Anschluß daran noch eine Woche im Krankenhaus. Zeit, mal über alles nachzudenken. Nein, natürlich krempel ich jetzt nicht das ganze Leben um, allerdings muß ich künftig etwas kürzer treten und werde mich jetzt erst einmal wirklich auskurieren. Daher bleibt die Werkstatt bis Anfang Januar geschlossen. Die Instrumente, die wir da haben, versuchen wir, bis Weihnachten fertig zu bekommen, so daß Sie mit voller Freude musizieren können.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und hoffentlich gesunde Adventszeit

Ihre Akkordeonwerkstatt

Hinweis zu den Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

nein, lieber: Liebe Freunde, die Ihr mir die Treue gehalten habt, obwohl ich meine Werkstatt für längere Zeit schließen musste und leider auch weiterhin muß – ich bin sehr gerührt und Euch dankbar. Die Zeit ist leider weiterhin schwierig und heute habe ich erfahren, daß ich die nächsten Wochen – vermutlich bis Sommer – in der Schule weitaus mehr als normal üblich gebraucht werde. Ich werde für telefonischen Rat weiter zur Verfügung stehen und auch das Wachs kann weiterhin bei mir gekauft werden, aber es ist mir nicht möglich, Reparaturen anzunehmen, da sie viel zu lange stehen würden. Meine Kolleginnen und Kollegen, die in Vollzeit in ihrer Werkstatt stehen, helfen Euch aber gerne weiter.

Euer Andreas von der Akkordeonwerkstatt