Tag der VIRTUELL offenen Tür an der Berufsfachschule für Musikinstrumentenbau Klingenthal

Die Lehrer und Schüler des Akkordeon-, Geigen- und Gitarrenbaus laden am 06.03. (Samstag) von 9 bis 13 Uhr herzlich dazu ein, sich ein Bild von der Schule (in C-Zeiten) zu machen. Leider dürfen bislang nur unsere Abschlußklassen anwesend sein, weshalb es auch überschaubarer ist. Nichtsdestotrotz geben wir unser Bestes.

Unser neuer Imagefilm

Weiter wird es ab 9 Uhr einen Livestream geben

Und damit noch nicht genug: Unsere Lehrer und Schüler können telefonisch unter der 037467 – 23213 oder über

https://meeting.bsz-vogtland.de/MusikKlingenthal

https://meeting.bsz-vogtland.de/Gitarrenbau

https://meeting.bsz-vogtland.de/Geigenbau

https://meeting.bsz-vogtland.de/Akkordeonbau

erreicht werden.

Hinweis zu den Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

aufgrund von Umstrukturierungen an der Berufsfachschule, die meinen vollen Einsatz erfordern, bleibt die Werkstatt vorübergehend geschlossen. Bestehende und bereits vereinbarte schon ausstehenden Aufträge arbeiten wir selbstverständlich ab.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team von der Akkordeonwerkstatt.